Benutzer:Tederum123

Werbung (Nur für Gäste)

Hoi Leute,

ich bin Tederum123 [der beste Name :)].

Mir ist aufgefallen, das es im Wiki nicht allzuviele Sachen von Skyrim im Wiki gibt. Ich will bei dem Projekt mitarbeiten, damit das Almanach wirklich eine allumfassende Chronik über die TES-Reihe wird.

Datei:Tederum.jpg

Arkaner Verzauberer

Der arkane Verzauberer ist ein Instrument in The Elder Scrolls V: Skyrim.

Fundorte

Sie stehen meist in magischen Einrichtungen, z.B. in der Akademie von Winterfeste oder im Arbeitszimmer von Farengar Heimlich-Feuer in Weißlauf.

Verwendung

Entzaubern

Wenn man einen magischen Effekt zur Liste hinzufügen will, muss man einen schon verzauberten Gegenstand zerstören. Man erhält dann den Effekt, der zuvor in dem Gegenstand war, der jetzt zerstört ist.

Seelenstein

Der zweite Schritt ist das einfügen eines Seelensteins. Um so größer die Seele im Stein ist, desto stärker ist der magische Effekt.

Gegenstand

Der letzte Schritt ist das einfügen eines Gegenstands. Das kann eine Waffe oder eine Rüstung sein. Man muss beachten, dass Effekte, die schäigen, absorbieren, entziehen usw. nicht auf eine Rüstung anwendbar sind. Genauso ist es bei Effekten wie festigen, verstärken, Schild usw. nicht auf eine Waffe anwendbar sind.

Lernprogramm

Ein kleines Lernprogramm gibt es bei Farengar Heimlich-Feuer.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden