Benutzer Diskussion:Castiel

Werbung (Nur für Gäste)

Herzlich Willkommen im Tamriel Almanach! Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder an die Administratoren wenden =) --Spieler08 19:50, 15. Mär. 2009 (UTC)

Hi danke für das nette willkommen. :-)Castiel

Gern geschehen^^ Du darfst hier alles bearbeiten, sofern das Ergebnis besser ist, als der Zustand, der vor der Bearbeitung aufzufinden war. Nur mal so aus reiner Neugier: Was hast du vor, hier zu bearbeiten? ;) --Spieler08 20:11, 15. Mär. 2009 (UTC)

Ich will einige Artikel bearbeiten und verbessern und vl wenn ich mich hier ein wenig besser auskenne artikel verfassen die noch nicht existieren :-) Ich habe mich auch nach der Anmeldung schon an einer kleinen ergänzung des Artikels( Hannibal Traven ) versucht und denke es ist mir ganz gut gelungen :-)

Und schon vorab sorry für meine extrem schlechte Rechtschreibung und Grammatik:-)

Castiel

Ach, das ist doch nicht schlimm^^ Ein Tipp: Wenn du mir jetzt gleich zurückschreibstm klickst du nach deinem Geschriebenen einmal oben bei den Zeichen auf das zweite von rechts, dann steht dort das hier ""--Spieler08 20:21, 15. Mär. 2009 (UTC)"" nur mit deinem Namen ;)

hey, danke für den tipp ^^ :-)--Castiel 20:28, 15. Mär. 2009 (UTC)

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du durch Klicken auf meinem Namen auf meine Benutzerseite kommen und dann auf der Diskussion die Fragen/n stellen =) Viel Spaß noch hier im TA ;) --Spieler08 20:44, 15. Mär. 2009 (UTC)
Sei gegrüßt, Castiel! Ich heiße dich hiermit herzlichst im Tamriel-Almanach, der größten deutschsprachigen Wissensdatenbank zum Thema The Elder Scrolls im Internet, willkommen! Möge deine Tastatur und der Monitor mit dir sein, und mögest du ausgezeichnete Artikel ausarbeiten und veröffentlichen! Bei Fragen oder allerlei Problemen stehe ich stehts zur Verfügung, hinterlasse mir einfach einen Eintrag auf meiner Diskussionsseite, indem du das hier anklickst, und ganz unten deinen Text hinschreibst, und mit --~~~~ unterschreibest! --Niko 21:34, 16. Mär. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden