Hannibal Traven

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hannibal Traven geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Erzmagier der Magiergilde
Vorgänger
Trebonius Artorius[1]
Hannibal Traven
3Ä 431 - 3Ä 433
Nachfolger
 ???[2]
Erzmagier Hannibal Traven

Hannibal Traven war der Erzmagier der Magiergilde und Oberhaupt der Geheimen Universiät in der Kaiserstadt und war vor seiner Ernennung zum Erzmagier Leiter der Gildenhalle in Anvil. Es heißt, dass der halbe Magier-Rat zurückgetreten sei, als Traven zum neuen Erzmagier ernannt wurde. Eine seiner ersten Amtshandlungen als Erzmagier war es, die Tore der Geheimen Universität für Unbefugte zu schließen. Nur wer eine Empfehlung der örtlichen Gildenhallen hat, darf die Universität betreten.

Traven ist ein Feind der Nekromantie und versucht alles, um ihre Verbreitung in Cyrodiil zu unterbinden.

Ihm wird von vielen ehemaligen Gildenmagiern vorgeworfen, dass er seine Macht für eigenen Ziele missbrauche. Auch heißt es, dass seit der Übernahme der Gilde durch Traven, zwar alles strukturierter geworden sei, aber sämtliche Mitglieder wären nervöser, aus Angst, für Nekromanten gehalten und aus der Gilde verstoßen zu werden.

Nachfolger

Der Held von Kvatch trat der Magiergilde im Jahr 3Ä 433 bei und wurde Mitglied an der Geheimen Universität nachdem er in allen örtlichen Gildenhallen Cyrodiils eine Empfehlung erhalten hatte. Nachdem Mannimarco, der König der Würmer wieder aktiv geworden war, setzte Traven den Helden von Kvatch im Kampf gegen den Totenbeschwörer ein. Traven opferte letztendlich sein Leben und ernannte den Helden von Kvatch zu seinem Nachfolger. Der neue Erzmagier zog aus in das Versteck des Wurmkönigs und tötete diesen.

Vermutungen zufolge ging der legendäre Stab der Würmer danach an den Helden von Kvatch über. Diese Gerüchte wurden allerdings nie bestätigt.

Anmerkungen

  1. Letzter bekannter Erzmagier vor Traven
  2. de facto der Spieler
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden