Benutzer Diskussion:Cherubion

Werbung (Nur für Gäste)

Herzlich willkommen im Almanach. Hoffe dir gefällts hier :) Du hast recht das hier noch viel an Personen fehlt und deshalb freue ich mich das du hierher gefunden hast und dich dazu durchgerugen hast hier mitzuhelfen.--Rapowke 15:42, 6. Jun. 2008 (CEST)

Auch von mir herzliches Willkommen und viel Spaß. Ich möchte dich nur um eines bitten: beachte bitte die grundlegenden Formatierungen (Dickschrift am Anfang, Verlinkungen, Kategorien etc.) beim Artikelschreiben. Guck dich einfach mal hier ein bisschen um. ;) -- Ricardo Diaz 16:01, 6. Jun. 2008 (CEST)
Käseträgergilde?^^--Rapowke 16:58, 6. Jun. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden