Benutzer Diskussion:Crashtestgoblin/Projekte II

Werbung (Nur für Gäste)

Tel Branora

Absolut, gut durchdachter und ausführlicher Beispielartikel - Klasse Arbeit! Ich glaube langsam entwickelt sich der Almanach wirklich zu was besonderem :) --Deepfighter 10:06, 11. Jul. 2010 (UTC)

Danke, aber der Artikel ist doch noch nicht einmal fertig^^ -- Crashtestgoblin 17:26, 11. Jul. 2010 (UTC)
jahrelange Erfahrung :P --Deepfighter 17:36, 11. Jul. 2010 (UTC)

Kleine Änderung

Bei dem Teil mit der Geschichte fehlt noch ein kleiner Teil. Wo du geschrieben hast, dass Therana von einem Assassine ermordet wurde, hast du geschrieben, dass der Assassine von einem Telvanni oder von einem Fürstenhaus gekommen ist. Und da gehört noch die Magiergilde dazu, da man von Trebonius den Auftrag bekommt alle Telvanni Ratsherren umzulegen. Mani 15:34, 12. Jul. 2010 (UTC)

Bei den ganzen Feinden, die die Gute hat, übersieht man schon mal welche :P Ich werds ergänzen, danke für den Hinweis. -- Crashtestgoblin 17:17, 12. Jul. 2010 (UTC)
Gerne geschehen :) Mani 17:31, 12. Jul. 2010 (UTC)

Daggerfallkreaturen

Bei Vampir-Ältester, Vampir, Wereber und Werwolf hast du in den Kommentaren gernige statt geringe geschrieben. Ist mir so aufgefallen während des Schmökern, ansonsten schöne Übersicht ;) MadDin 22:42, 15. Sep. 2011 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden