Benutzer Diskussion:Curubarin

Werbung (Nur für Gäste)
Sei gegrüßt, BarinCuru! Ich heiße dich hiermit herzlichst im Tamriel-Almanach, der größten deutschsprachigen Wissensdatenbank zum Thema The Elder Scrolls im Internet, willkommen! Möge deine Tastatur und der Monitor mit dir sein, und mögest du ausgezeichnete Artikel ausarbeiten und veröffentlichen! Bei Fragen oder allerlei Problemen stehe ich stehts zur Verfügung, hinterlasse mir einfach einen Eintrag auf meiner Diskussionsseite, indem du das hier anklickst, und ganz unten deinen Text hinschreibst, und mit --~~~~ unterschreibest! --Niko 17:18, 20. Mär. 2009 (UTC)
Dich heiße ich auch noch mal herzlich willkommen. Ich finde klasse, dass du so viel hier heute schon mithilfst, ist ein gutes Zeichen. --Spieler08 14:44, 22. Mär. 2009 (UTC)

Vielen Dank

Ich versuche einfach nur ein paar Kleinigkeiten zu ergänzen. Curubarin 14:46, 22. Mär. 2009 (UTC)

Schon Kleinigkeiten sind wertvoll und ergänzen die Richtigkeit des Tamriel Almanachs; ich entdecke so oft Rechtschreibfehler, wenn die schon mal wegkommen, dann ist der Almanach um einiges besser ;) --Spieler08 14:53, 22. Mär. 2009 (UTC)

Screenshots

Könntest du bitte in Zukunft die Bilder, die du hochlädst, anders benennen? So, dass jeder weiß, worum es sich handelt, ich gebe mal ein Beispiel von dir: Bild:Ritual-Stein und Festung Redman.JPG, könntest du vielleicht auch so nennen: Bild:Ritual-Stein-???.JPG. Wäre gut, wenn du dann statt den Fragezeichen den Namen des Steines aufschreibst, bzw. was es für ein Ritual-Stein ist. Danke schön =) --Spieler08 17:07, 23. Mär. 2009 (UTC)

Vllt. wiord es bei dir falsch angezeigt, aber ich habe es sehr exakt beschriftet.

Ritual-Stein und Festung Redman.JPG heißt die Datei. Es ist nicht ein sondern DER Ritual-Stein, einer der ... siehe Artikel ... und die Festung ist im Hintergrund? Verstehe nicht wie es noch genauer gehen soll. Anstatt der Fragezeichen steht ja der Name da ;) Curubarin 17:10, 23. Mär. 2009 (UTC)

Ich meine, dass du vielleicht das Bild nach einer bestimmten Reihenfolge benennen könntest -> Du kannst doch kein Bild einen Namen geben, wo ein "und" vorkommt, hinzu könntest du das Bild so benennen, dass es wieder zu finden ist und es keinen langen Namen benötigt, weil Ritual-Stein und Festung Redman.JPG finde ich ein bisschen dolle für ein Bild. Ich weiß nicht, ob es Gewohnheit von mir ist, aber ich mache es so (Beispiel Dunmerfestung): Andasreth-Obere Ebene-Schlafraum.JPG
Du solltest den Namen nach dem Wichtigsten am Bild benennen, ich könnte ja auch schreiben Andasreth-Obere Ebene-Schlafraum-Doppelbett und Kleiderschrank. Ich meine es ja nicht böse oder will zanken, ich möchte dir einfach nur helfen :D --Spieler08 17:42, 23. Mär. 2009 (UTC)

Kommt aber auf's selbe raus, das siehste auch oder? Ob ich nun ein "und" benutze oder du eben ein Minus-Strich "-" Dann nenne ich meine Bilder in Zukunft Ritual-Stein-Festung Redman.JPG ? Das wäre dein Konzept, und hier kann man nicht mehr grammatisch trennen, was eigt. gemeint ist. Ich gebe dir aber einen Tip benutze anstelle des Minus "-" lieber ein Halbgeviertstrich "–" das würde auch besser aussehn. Ja ich will auch nicht streiten, seh nur noch kein schwerwiegendes Problem. Ich werde zukünftig nur noch bennen was genau im Bildmittelpunkt steht, dann hieße das Bild also "Ritual-Stein.JPG, den Rest sieht man in der Beschreibung ok? Curubarin 19:40, 23. Mär. 2009 (UTC)

Ja, so meinte ich es :D Jeder macht einfach das, was er für richtig hält =) --Spieler08 19:51, 23. Mär. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden