Benutzer Diskussion:Deepfighter/Vvardenfell

Werbung (Nur für Gäste)

Größe von Vvardenfell

Killfetzer hat ja gerade eben erst im Forum geschrieben, dass die Entfernung zwischen Gramfeste und Rotem Berg 250 Meilen beträgt. Hab mal eine grobe Rechnung angestellt und komme etwa auf 27400 Quadratmeilen. Das dürfte ungefähr (Kilfetzer kann das sicherlich genauer ausrechnen) die Größe von Vvardenfell sein wie sie in der Lore ist. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie groß eine tamrielische Meile ist. -- Crashtestgoblin 16:23, 26. Sep. 2010 (UTC)

Die Größe wurde aus dem Hauptartikel übernommen - Ich werde es sowieso noch rausnehmen.--Deepfighter 16:42, 26. Sep. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden