Benutzer Diskussion:Dwemer

Werbung (Nur für Gäste)

Mentor

Hallo Dwemer,
ich habe dein Gesuch gerade durch Zufall entdeckt. Anscheinend funktioniert da etwas nicht ganz, denn eigentlich sollten die Mentoren eine Information über ein Gesuch bekommen. Entschuldigung dafür. Du möchtest also das Programm in Anspruch nehmen, dann schau doch mal im IRC-Channel #tamriel-almanach auf euirc vorbei. Wenn du nicht weißt wie, kannst du auch diese Spezialseite verwenden: Web-Chat.
Ansonsten kannst du mir auch eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite hinterlassen.
Grüße --Killfetzer (Diskussion) 22:07, 3. Mai 2014 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden