Benutzer Diskussion:Emilia/Spielplatz

Werbung (Nur für Gäste)

Umbriel

Also ich muss sagen ich fand das mit dem Staubsauger nicht so verkehrt...:P --Deepfighter 18:25, 26. Okt. 2011 (UTC)

Und besonders der Zusatz "Wuuuuu" war pädagogisch besonders wertvoll ;) Ich will zuerst das neue Buch lesen, bevor ich weiterschreibe. Irgendwann kommt es ja an... Früher oder später.--HeliosIV 09:40, 27. Okt. 2011 (UTC)
*auch den Staubsauger wieder haben will* Darf ich fragen, wie umfangreich du den Artikel planst? Ich hatte mir ja vor meinem Abgang (was mache ich eigentlich noch hier?^^) auch mal ein paar Gedanken gemacht, wie ich diesen Artikel gestalten würde. Insbesondere eine Grafik vom inneren Aufbau fände ich zum Beispiel sehr sinnvoll. -- Crashtestgoblin (disputatio) 10:03, 27. Okt. 2011 (UTC)
Geplant ist der Artikel sehr umfangreich, weil das ja auch ein spannendes Thema ist, welches sich natürlich prima dafür eignet, wortgewandt umschrieben zu werden.
Ich wollte auf die Herkunft zu sprechen kommen, den dimensionalen "Aufbau", die Hierarchien und Gruppen innerhalb der Sozialstruktur, den Lebenszyklus, Bewohner, Flora, Fauna, physischer Aufbau von ganz Umbriel und damit verbunden die Funktion der Orte, die Bedeutung für Tamriel und natürlich den Konflikt, der in den Büchern beschrieben wird. Die Karte vom inneren Aufbau hatte ich mir auch vorgenommen und auch schon eine im Kopf gemalt. Ich muss mal was zusammenstümpern, man muss nur sehen, dass ein etwas begabterer Mensch als ich es bin, nochmal vernünftg grafisch umsetzt.
Aber das ist alles Zukunftsmusik. Ich finde es schön, dass soviel Resonanz auf 1/2 kb Textdaten zusammenkommt, aber derzeit bin ich schlicht und ergreifend ausgelastet. Ich bin froh, wenn ich heute abend schlafen kann :)--HeliosIV 13:30, 27. Okt. 2011 (UTC)

Fortschritt

Ich wollte mich mal erkundigen, wie es mit dem Artikel aussieht :) --Scharesoft 20:17, 30. Jan. 2012 (CET)

*auf die Benutzerseite lunz* Huch! Wo kommt denn dieses Knochengebilde her? Nee, ernsthaft: Da meine Buchhandlung mich schmächlich im Stich gelassen hat, habe ich immer noch keine Ahnung über Umbriel. Ich würde mich also nicht unbedingt... darum reißen, ihn zu schreiben...--HeliosIV 20:27, 30. Jan. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden