Benutzer Diskussion:HoschPak

Werbung (Nur für Gäste)

Willkommen

Hej, Willkommen im Tamriel-Almanach HoschPak. Schön das du mithelfen willst unsere Wissenssammlung auszubauen. Wenn irgendwelche Fragen entstehen sollten oder du Hilfe brauchst kannst du dich gerne an mich wenden, scheue dich nicht Sachen zu ändern, du kannst hier nichts kaputt machen, alles ist änderbar und auch wiederherstellbar =) --Deepfighter 13:23, 23. Feb. 2008 (CET)

Grüße, danke für diese nette Willkommensnachricht und derzeit habe ich keine Fragen. Das war's auch schon *in die länge zieh*.

MfG HoschPak

Gramfeste

Ich habe gelesen du möchtest den Gramfeste Artikel ausbauen. Ich will dir dabei helfen und zwar mit Bildern. Wenn du etwas brauchst sag bescheid. Vielleicht hast du ja auch Icq wegen der besseren Kommunikation.--Rapowke 22:32, 11. Jun. 2008 (CEST)

Ja, wenn du von jedem stadtviertel ein neues Bild machen könntest wäre das nett denn die jetzigen haben leider keinen Himmel sodern nur einen weißen Hintergrund, ich finde das sieht etwas seltsam aus. Danke schonmal! (HoschPak 22:46, 11. Jun. 2008 (CEST))

Warte aber bitte lieber erst! (HoschPak 22:53, 11. Jun. 2008 (CEST))

Ähmm...die Bilder habe ich selbst gemacht...das ist der Himmel. Ist bloß bewölkt. Ich dachte aber eher an andere Bilder sowas wie zum beispiel diese Handwerkerhalle oder das Theater im Handelsviertel.--Rapowke 23:18, 11. Jun. 2008 (CEST)
wie bekommt diesen kleinen link "haupartikel ..." hin? - (HoschPak 14:33, 12. Jun. 2008 (CEST))

z.B. durch diese Kombination: ''Hauptartikel: [[Götterbezirk]]'' ergibt: Hauptartikel: Götterbezirk--Sieben 14:43, 12. Jun. 2008 (CEST)

danke, aber das meinte ich nicht (HoschPak 14:45, 12. Jun. 2008 (CEST))

Was dann?--Sieben 14:58, 12. Jun. 2008 (CEST)

Keine ahnung ich weis nicht mehr wo ich das gesehen habe ich nehme einfach deine Version (HoschPak 15:59, 12. Jun. 2008 (CEST))

Weiss einer wie die beiden altmerischen Ausbilder heißen? (HoschPak 17:22, 12. Jun. 2008 (CEST))

Hallo Hoschpak, ich möchte dir natürlich keinen Stress machen, doch ich möcht mal nur so rein informativ wissen, wann du mit der Neuauflage von Gramfeste fertig bist?--Sieben 21:45, 12. Jun. 2008 (CEST)

ca. 1-2 Tage. Habe heute leider nicht so viel geschaft, da ich noch wichtigere Dinge zu tun hatte. Du könntest mir ja helfen und den bisherigen Text auf Rechtschreib- und Grammatikfehler untersuchen.(HoschPak 22:53, 12. Jun. 2008 (CEST))

Genau deshalb habe ich dich kontaktiert *freu*--Sieben 13:59, 13. Jun. 2008 (CEST)

Das beste kommt erst noch: Die Geschichte.^^ (HoschPak 22:58, 12. Jun. 2008 (CEST))

Nun ist alles bis auf die Geschichte so ziemlich fertig. Ich würde euch bitten alle wichtigen Informationen hier zu sammeln! Denn ich kenn' mich mit der Geschichte von Gramfeste nicht so gut aus.^^ (HoschPak 20:52, 13. Jun. 2008 (CEST))

Erstens: Du kannst dir auch in deinen Benutzernamensraum weitere Seiten anlegen also z.b. Benutzer:HoschPak/Gramfeste ... solange das in deinem Benutzernamensraum ist, kein problem =) Dann brauchst du deine Benutzerseite nicht dafuer verwenden. Zweitens: Poste die Geschichte dann doch einfach so wie dus hast, wenn jemand noch was zu ergänzen hat, kann er das ja tun - Wir sind ein Wiki und arbeiten zusammen =) --Deepfighter 20:59, 13. Jun. 2008 (CEST)
Genau!--Sieben 21:38, 13. Jun. 2008 (CEST)

Frage: Wird mit "Alt-Gramfeste" Gramfeste vor der kompletten Zerstörung durch Mehrunes Dagon bezeichnet? - (HoschPak 22:00, 13. Jun. 2008 (CEST))

Exakt - darauf wurde dann das heutige Gramfeste gebaut. Also auf den Ruinen. Die Ruinen oder ueberrest sind ja noch zu finden: Alt-Gramfeste --Deepfighter 22:17, 13. Jun. 2008 (CEST)

Aber laut dem Artikel "Stab des Chaos": Ein Zauberer namens Loreth erschuf den Stab des Chaos in der ersten Ära. Der Stab wurde zusammen mit dem Horn der Einheit in die Obhut von Tiber Septim gegeben. Dieser übergab dieses dann zu Beginn der dritten Ära weiter an General Symmachus, welcher den Stab nach Gramfeste brachte und dort in Alt-Gramfeste mithilfe des R'Aathim-Clans versteckte.

Damals kann es doch kein Alt-Gramfeste gegeben haben. - (HoschPak 22:27, 13. Jun. 2008 (CEST))

Doch Zerstörung und Wiederaufbau 1Ä 2920 - Tiber Septim hat dritte Ära gelebt, da gab es schon Alt-Gramfeste ;)--Deepfighter 22:27, 13. Jun. 2008 (CEST)
Ähämm...wie wärs wenn wir dem Jungen einfach eine Schreibstube einrichten? Ich glaube der gute weiß gar nich wovon wir reden :)--Rapowke 23:05, 13. Jun. 2008 (CEST)

FERTIG!!!:) Glaub' ich zumindest oder fehlt etwas? -- (HoschPak 20:21, 14. Jun. 2008 (CEST))

Ausgezeichnet, habe es sofort in den Artikel Gramfeste eingebaut. Danke Vielmals!--Sieben 20:28, 14. Jun. 2008 (CEST)

Danke für deine Unterstützung Sieben. Du hast mich vielleicht erschreckt ich dachte erst als ich auf mein Benutzerprofil gegengen bin ich hätte den gesamten Artikel gelöscht. Aber zum Glück Letzte Änderungen: Benutzer:HoschPak‎; 19:26 . . (-8.947 Bytes) . . Sieben (Diskussion | Beiträge) (abgeändert und nach Artikel Gramfeste kopiert). *puh*

Ach ja, wenn ihr umbedingt wollt mach ich mir eine Schreibstube.;) -- (HoschPak 20:35, 14. Jun. 2008 (CEST))

Auch wenn ich es gelöscht hätte, hätte man es rückgängig machen können, mit einem Klick ;-)--Sieben 20:37, 14. Jun. 2008 (CEST)

Wunschbilder

Deine Bilder kommen bald!:)--Rapowke 17:07, 27. Jun. 2008 (CEST)

Morrowind Provinz

hej, du willst ja morrowind jetzt ausbauen, ich wollte dir mal nur so nen Gedanken bringen woran ich eigentlich immer gescheitert bin, habe ja den Vvardenfell artikel geschrieben, da überschneidet sich grundsätzlich was, immer, deswegen sollten wir uns vorher ganz genau überlegen wie wir die Artikel voneinander trennen und vorallem wie wir sie beide gleichzeitig im Grunde ausbauen, weil einzeln ausbauen bringt da beim besten willen nichts, die hängen einfach zu stark ineinander. Wollts nur sagen ^^" --Deepfighter 20:26, 2. Jul. 2008 (CEST)

Haus Hlaalu

Sehr schöner Artikel, den du da geschrieben hast. Nur eine Anmerkung: kannst du bitte etwas darauf achten das du dich nich wiederholst. Danke das wars schon! :)--Rapowke 20:52, 2. Jul. 2008 (CEST)

Userbox

Kann mir bitte jemand erklären wie genau das mit diesen "Userboxen" funktioniert? -- HoschPak 12:01, 12. Jul. 2008 (CEST)

Was für Userboxen?--Sieben 12:11, 1. Aug. 2008 (CEST)

Na schau z.B. mal in mein Profil.

{|align="right" |{{Userbox|#d1d4e0|#d1d4e0|[[Bild:Kapelle von Dibella2.jpg|45px]]|info='''Dieser User liebt [[Kapellen]] und verbringt Stunden in diesen.'''}} |- |{{Userbox|#d1d4e0|#eeeeff|[[Bild:Galerion-Statue.JPG|45px]]|info='''Dieser User verehrt [[Vanus Galerion]].'''}} |-

und dann einfach so weiter dranhängen. Absätze bitte beachten. Die Farben kriegste in unserer Hilfe.--Deepfighter 12:19, 1. Aug. 2008 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden