Benutzer Diskussion:J'mahd

Werbung (Nur für Gäste)

Willkommensgrüße

Hauptseite/Hilfe    Herzlich Willkommen im Tamriel Almanach!
Vielen Dank, dass du dich hier angemeldet hast, um an der Vervollständigung des Tamriel Almanachs teilzunehmen. Wenn du dich noch nicht so gut hier auskennst, solltest du dir vielleicht einmal die Einsteigerhilfe durchlesen. Solltest allgemeine Fragen zum Almanach haben, kannst du sie gerne im Community-Portal stellen. Fragen zu bestimmten Artikeln kannst auf die dafür vorgesehenen Diskussionsseiten stellen. Weitere Anregungen kannst du auf deine Diskussionsseite schreiben oder auf der der Administratoren. Viel Spaß noch! --Scharesoft 19:31, 9. Jun. 2010 (UTC)

Ich heiße dich WIllkommen ^^--Lardreth Dairahn 14:58, 22. Jun. 2010 (UTC)

Ich heisse euch auch Willkommen, edler Lardreth Dairahn, und fühle mich durch eure Anwesenheit in meiner bescheidenen Benutzerdiskussion sehr geehrt. Ihr habt da übrigens einen schreibfehler nach dem W von Willkommen. J'mahd 15:09, 22. Jun. 2010 (UTC)

Nein... das is en i *hust*--Lardreth Dairahn 15:11, 22. Jun. 2010 (UTC) Achso, natüüüüüüüüüürlich, ein i, aber sicher doch. J'mahd 15:12, 22. Jun. 2010 (UTC)


Benutzerdiskussionen

Hey :) Erst einmal willkommen zurück an Bord. Mir ist aufgefallen, dass du alte Benutzerdiskussionen von dir entfernt hast. Auch wenn diese nicht mehr aktuell sind, möchte ich dich darum bitten, sie nicht einfach zu löschen, da es sich schließlich unter anderem um Beiträge anderer Nutzer handelt. Du kannst sie zum Beispiel in ein Archiv verschieben, wenn du sie auslagern möchtest. -- Crashtestgoblin 05:26, 11. Jul. 2011 (UTC)

Hab es wieder eingefügt. J'mahd 18:23, 11. Jul. 2011 (UTC)

Leerzeichen nach Satzzeichen Gewöhne dir bitte an, nach Satzzeichen (Punkt, Komma, Ausrufe-/Fragezeichen) ein Leerzeichen zu setzen. -- Ricardo Diaz 11:15, 20. Jun. 2010 (UTC)

Ich werde daran denken. J'mahd 11:18, 20. Jun. 2010 (UTC)

Vorschau

Es wäre schön, wenn du die Vorschaufunktion nutzen würdest, wenn du Dinge an Artikeln änderst. So lassen sich Formulierungs-, Satzbau- und Rechtschreibfehler beim zweiten Lesen meist beheben und vermeiden somit unnötige Fremdänderungen. -- Crashtestgoblin 19:56, 15. Jul. 2010 (UTC)

Ich werde daran denken. Leider übersehe ich manchmal auch Fehler, die ich in der Vorschau mache. J'mahd 08:11, 16. Jul. 2010 (UTC)

Fragen

Hallo, habe seit neuestem Oblivion für den PC, aber wo ist eigentlich das Construction Set? J'mahd 12:32, 28. Jul. 2010 (UTC) Habe den Download gefunden. J'mahd 12:36, 28. Jul. 2010 (UTC) Weiss aber noch nicht wie man Screenshots macht. Könnte mir das bitte Jemand sagen? J'mahd 12:55, 26. Aug. 2010 (UTC)

Eine Möglichkeit wäre, in der Morrowind.ini/Oblivion.ini in der Zeile bei ScreenshotEnable=0 den Wert auf 1 zu ändern. Dazu musst du allerdings die Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und 7 ausgeschaltet haben, auch, wenn du Screenshots machst. Außerdem scheint man keine Screenshots machen zu können, wenn der MGE bei Morrowind aktiv ist. Per Funktion + Druck kann man dann welche schießen, die im Hauptverzeichnis des Spiels zu finden sind. Die konfortablere Lösung wäre einfach, Fraps zu verwenden. -- Crashtestgoblin 15:46, 26. Aug. 2010 (UTC) Danke. J'mahd 14:40, 27. Aug. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden