Benutzer Diskussion:Killfetzer/Spielplatz/5

Werbung (Nur für Gäste)

Artefakte

Ich suche eine Quelle. In Arena und Daggerfall verschwinden die daedrischen Artefakte ja nach einer Zeit wieder. Meines wissens nach gab es da irgendwo eine Quelle, die beschrieben hat, dass die Artefakte von den daedrischen Fürsten zurück ins Reich des Vergessens gerufen werden, um später erneut einem würdigen Träger übergeben zu werden oder so. Kann wir da jemand helfen? --Killfetzer (Diskussion) 00:04, 24. Mai 2014 (CEST)

Ich weiß was du meinst, mir war auch so, derartiges mal gelesen zu haben, aber ich weiß nicht mehr wo. Muss aber in Quellen vor Skyrim gewesen sein.--Deepfighter (Diskussion) 15:07, 24. Mai 2014 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden