Benutzer Diskussion:Narsa gra-surki/Arbeitsseite4

Werbung (Nur für Gäste)

Ältere Diskussionsbeiträge jetzt auf "Schloss Anvil"--Narsa gra-surki 09:44, 31. Okt. 2010 (UTC)

Fehler beim Hochladen:"Die hochgeladene Datei ist leer. Der Grund kann ein Tippfehler im Dateinamen sein. Bitte kontrolliere, ob du die Datei wirklich hochladen willst." Die Fehlermeldung kam heute bei ca. 10 Versuchen mit verschiedenen Dateien. Ein Tippfehler scheidet aus, da ich den Namen nicht "eintippe" sondern direkt anklicke. Und die Dateien sind auch nicht leer. Was könnte falsch laufen?

PS Es wäre nett, wenn mir hier jemand von Euch die Verlinkung mit der interaktiven SI-Karte demonstrieren könnte.--Narsa gra-surki 10:07, http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Narsa_gra-surki/Arbeitsseite4&action=edit15. Nov. 2010 (UTC)

Zum ersten Problem: Hast du auch mal verschiedene Dateiformate ausprobiert? Möglicherweise ist die Datei fehlerhaft und kann deshalb nicht hochgeladen werden. Das würde mir spontan einfallen.
Zur Nirnkarte: Du gehst auf die entsprechende Karte und suchst den entsprechenden Auschnitt erst einmal heraus. Dann guckst du einfach mal in der Spalte unten unter "Werkzeuge" bei "Link auf aktuelle Ansicht". Die Seite wird dann neugeladen und du kannst nun den Link aus der Adresszeile kopieren. Dann gibst du den nur noch in die entsprechende Vorlage ein. Beispiel:
{{SI-Karte|Link = http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/si-map/?lng=-179.5078&lat=89.8355&zoom=14}} -- Crashtestgoblin 14:16, 15. Nov. 2010 (UTC)

Bilder

Heyho, wollte dir nur sagen, dass man damit rechnen kann, dass es in Skyrim ebenfalls einen Esbern geben wird. Es wäre daher von Vorteil, wenn du die entsprechende Datei als "Esbern_Priester.jpg" o.ä. hochlädst, damit wir schon im Vorfeld Missverständnisse vermeiden können :) -- Crashtestgoblin 09:45, 29. Jan. 2011 (UTC)

die Datei können wir auch verschieben. Also musst nicht neu Hochladen :) --Deepfighter 11:07, 29. Jan. 2011 (UTC)
Danke. Habe übrigens noch das Problem, dass ich Magra gro-Naybek und Kinther (bzw. Ohtesse um sie umzuhauen) nicht finden kann. Ich suche weiter, aber falls jemand vorher ein Foto schießt, wäre ich auch nicht böse.--Narsa gra-surki 13:52, 1. Feb. 2011 (UTC)

Gefängnisse

Hi, Bitte ändere die Namen der Bilder noch entsprechend ab, bevor du alles hochlädst. Nicht das wir im Nachhinein alle verschieben müssen. Englische Namen gehen zum Beispiel gar nicht.--Rapowke 13:34, 26. Jun. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden