Benutzer Diskussion:Phileas

Werbung (Nur für Gäste)

Bilder + Beschreibungen

Hi,

ich will gar nicht groß stören, nur eine kleine Bitte: sei doch bitte so nett und lade Bilder unter aussagekräftigen Namen hoch. Hier z.B.: welcher Bezirk (der hat afaik einen Namen)?. Und unter "Beschreibung" sollte eine kurze Beschreibung, was auf dem Bild zu sehen ist, rein (siehe z.B. hier. Wie gesagt nichts großes, aber es wäre schön, wenn du das in Zukunft beachten könntest. :-) -- Ricardo Diaz 18:06, 8. Dez. 2011 (CET)

Kein Problem, gerne. Kann ich das im Nachhinein noch ändern? Phileas 18:51, 8. Dez. 2011 (CET)
Ja, kannst du. Die Bildbeschreibungen kannst du einfach, wenn du auf der Bildseite auf "Bearbeiten" klickst, ändern. Bildnamen ändern kannst du nicht direkt, ist aber in diesem Fall nicht so schlimm. ;-) -- Ricardo Diaz 19:13, 8. Dez. 2011 (CET)
Bei der Bildbeschreibung wäre es noch schön, wenn du hier ebenfalls Verlinkungen einbaust. --Scharesoft 19:54, 8. Dez. 2011 (CET)
Läuft. Phileas 20:24, 8. Dez. 2011 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden