Benutzer Diskussion:Raven 666

Werbung (Nur für Gäste)
Hauptseite/Hilfe    Herzlich Willkommen im Tamriel Almanach!
Vielen Dank, dass du dich hier angemeldet hast, um an der Vervollständigung des Tamriel Almanachs teilzunehmen. Wenn du dich noch nicht so gut hier auskennst, solltest du dir vielleicht einmal die Einsteigerhilfe durchlesen. Solltest allgemeine Fragen zum Almanach haben, kannst du sie gerne im Community-Portal stellen. Fragen zu bestimmten Artikeln kannst auf die dafür vorgesehenen Diskussionsseiten stellen. Weitere Anregungen kannst du auf deine Diskussionsseite schreiben oder auf der der Administratoren. Viel Spaß noch! -- Ricardo Diaz 09:21, 26. Dez. 2009 (UTC)

Von mir auch ein herzliches Willkommen, Raven, wir kennen uns ja bereits =) --Spieler08 18:04, 6. Jan. 2010 (UTC)

Von mir ein Willkommen zurück! Schön, dass du dich für die Ruinen-Artikel (im wahrsten Sinne des Wortes^^) interessierst! Viel Spaß beim Artikelschreiben!--HeliosIV 22:03, 26. Mär. 2011 (UTC)

Vorschaufunktion

Bitte benutze doch die Vorschaufunktion statt jede kleinste Änderung einzeln abzuspeichern. --Killfetzer 19:49, 6. Jan. 2010 (UTC)

Bilder

Deine Bilder sind leider alle recht groß, die werden in 1.400 × 1.050 nicht benötigt. Im Grunde reicht da meist eine Auflösung von etwa etwa 800x600 oder etwas in dem Rahmen. So wird auch die Dateigröße schrumpfen ;) --Scharesoft 20:22, 28. Mär. 2011 (UTC)

Hey, auch von mir ein Willkommen zurück an Bord. Ich wollte dir nur sagen, dass du mit der Eingabe von "tfow" in die Konsole den Nebel des Krieges auf den Karten verschwinden lassen kannst. Weiterhin wäre es sinnvoll, wenn man den Cursor und den Spieler selbst soweit aus dem Bild bewegt, sodass keine Pfeile mehr auf der Karte zu sehen sind (wie zB. hier). Bei Innenbereichen kann man das mit "tcl" lösen. Was Mods betrifft, empfiehlt es sich für den Almanach, sie entweder zu deaktivieren oder eigentlich noch besser, eine cleane Kopie vom Vanilla-Ordner anzulegen. Viel Spaß noch :) -- Crashtestgoblin 05:08, 29. Mär. 2011 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden