Benutzer Diskussion:Ritter der Neun

Werbung (Nur für Gäste)

Willkommen

Ja hi Ritter der Neun, schön das du versuchst mit Artikel und Verbesserung den Tamriel-Almanach weiter auszubauen. Wenn fragen sein sollten kannst du sie mir gerne stellen.

Eines sehen wir aber nicht gerne und zwar dann wenn einfach von anderen Seiten Sachen kopiert wurden oder sogar Bilder hochgeladen wurden, die nicht vom Autor freigegeben wurden. Deswegen wurden/werden diese Bilder unwiederruflich gelöscht. Wenndu selber Bilder machst ist das kein Problem und wird immer gerne gesehen, aber nicht einfach nur kopieren. Damit könnten wir viel Ärger kriegen.

Ich Danke fuers zuhören und wuensche dir noch viel Spass hier sei mutig und siehe das nicht als Böses Wort. Es soll nur alles rechtlich ok ablaufen. --Deepfighter 19:28, 31. Aug. 2007 (CEST)

Bilder Kopieren

Ok Deepfighter! Absofort werde ich nur noch selbstgemachte Bilder auf diese Seite stellen. Möge dich die Neun leiten und beschützen! --Ritter der Neun

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden