Benutzer Diskussion:Scanner

Werbung (Nur für Gäste)

Willkommen

Hej, dann begruesse ich dich auch erstmal hier =) Schön das du versuchen willst, etwas mit zu helfen, bei Fragen oder Problemen kannst du gerne Fragen. In dem Sinne schöne Weihnachtstage noch ;) --Deepfighter 20:12, 25. Dez. 2007 (CET)

Quellen

Wegen den Hammerfell Artikel und der Mythologie welche von dir verfasst wurde, und der darauffolgenden Änderung, wollte ich nur sagen, das wir Links zu UESP, IL nicht extra mit angeben. Es reicht das du das aus deinen Nachforschungen geschrieben hast, darauf vertrauen wir. Das die IL da der erste Ansprechpartner ist, ist klar. Joa ausser wenn du Ingame-Buecher fuer die Nachforschungen benutzt hast, dann können diese gerne unter Literatur mit aufgelistet werden =) --Deepfighter 20:12, 25. Dez. 2007 (CET)

Könnte ich wenigstens für den Fall nichtübersetzter offizieller Quellen wie Ingame Bücher und dem noch nicht vorhandenem kleinen Tamriel Almanach, die IL Referenzen verwenden? Sobald der Tamriel Almanach eigene Übersetzungen zu diesen offiziellen Bethesda Quellen hat, kann man die engl. IL Links wieder entfernen. Ich habe nämlich gerne Quelllinks so nah wie möglich am Orginal, um auch mal einfach Sachverhalte überprüfen bzw. Verändern zu können. Natürlich stelle ich die Links auch unter den Sachpunkt Literatur. --Scanner 20:31, 25. Dez. 2007 (CET)
Ich denke mal, dass wir bei solchen Dingen Verweise einbauen. Schau dir dazu mal den Artikel zu Morrowind an. Da siehst du ganz unten einen extra Bereich mit den Einzelnachweisen, so lässt sich erkennen, welche Information aus welcher Quelle stammen. Dieses Verfahren haben wir allerdings erst seit kurzem in Verwendung, so dass es bisher kaum genutzt wurde. --Scharesoft 21:30, 25. Dez. 2007 (CET)
Joa wir können das gerne mit den Einzelnachweisen versuchen =) Habe ich nichts dagegen, ich mags nur nicht so wenn Quellen mitten im Text angezeigt werden, das stört den Lesefluss doch enorm. --Deepfighter 15:02, 26. Dez. 2007 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden