Benutzer Diskussion:TireDestroyer

Werbung (Nur für Gäste)

Willkommen

Hej, TireDestroyer =) Willkommen im Tamriel-Almanach, schön das du hier her gefunden hast und auch schon angefangen hast zu editieren =D Ich will dich auch nicht weiter in deinem Tatendrang stören, aber wenn du fragen haben solltest, irgendwas unklar ist o.ä. kannst du dich gerne melden. Bei allgemeinen Fragen kannst du auch gerne all deine Fragen im Community-Portal stellen! Viel Spaß hier und ich freue mich schon auf deine weiteren Arbeiten =) lg --Deepfighter 00:03, 5. Dez. 2008 (CET)

Danke für den netten Empfang! Zur Zeit versuche ich, in dne bestehenden Artikeln Fehler (vor allem rechtschreib- und Grammatikfehler sowie unglückliche Formulierungen) auszubessern und meiner Meinung nach nötige Links einzufügen. Danach kann ich mich ja mal an neue Artikel machen. Leider besitze ich nur Wissen über Morrowind - dafür dieses ziemlich umfangreich, darf ich jetzt mal behaupten. TireDestroyer 00:08, 5. Dez. 2008 (CET)

Das ist besser als von allem nicht genügend zu wissen ;) Auch ich heiße dich herzlich willkommen.--Rapowke 00:39, 5. Dez. 2008 (CET)
Auch ich möchte dich hier willkommen heißen :) Viel Spaß im Almanach! --Scharesoft 08:59, 5. Dez. 2008 (CET)
Herzlich willkommen auch von mir :)--Niko 14:24, 5. Dez. 2008 (CET)
Ich schließ' mich der Runde an: herzlich willkommen. =) -- Ricardo Diaz 15:09, 5. Dez. 2008 (CET)

Hey ho! War leider zu blöd, mir mein Passwort zu merken und eine Emailadresse anzugeben.... Deshalb mach ich jetzt unter diesem Nick weiter. TireDestroyerNEW 19:04, 29. Dez. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden