Benutzer Diskussion:Tmt

Werbung (Nur für Gäste)

Bildernamen

Gewöhne dir bitte an, Bilder unter den von uns verwendeten und gewollten Namen hochzuladen. Bildernamen wie Bild:Festung Ironie oben.jpg für eine Karte der äußeren Anlagen besagter Festung entsprechen nicht dem von uns beabsichtigten Schema (wie z.B. Bild:Festung Urasek - Karte.jpg für die Außenanlagen). Gleiches gilt für die Innenanlagen. Hier geht es nach dem Schema Dungeonname, Zellenname - kurze Bildbeschreibung (z.B. Bild:Festung Urasek, Kompanieunterkünfte - Karte.jpg für die Karte der Ebene "Kompanieunterkünfte" der Innenanlagen von Festung Urasek). Bitte beachte dies in Zukunft. -- Ricardo Diaz 18:02, 12. Jan. 2010 (UTC)

Willkommen

Und von mir ein herzliches Willkommen (: --Nik0 18:22, 12. Jan. 2010 (UTC)

Von mir auch!--HeliosIV 18:23, 12. Jan. 2010 (UTC)

Und von mir ;). --David Indarys 18:25, 12. Jan. 2010 (UTC)

Im Enzyklopädie stil bitte

Hi di ho Tmt. Mir ist in einem deiner Artikel (Falle) aufgefallen, dass du die einzelnen Fallen, nicht im Enzyklopädie stil beschreibst.

z.b: "Es gibt auch Pfeilfallen, die durch unscheinbare Druckplatten, oder allein durch Betreten der Schusslinie ausgelöst werden" Ich fände es besser wenn, du in zukunft deine Artikel im Enzyklopädie stil schreiben könntest, wie

z.b: "In den Meisten Ayleid-ruinen sind an manchen wänden kleine löcher aus dennen, durch betätigen einer unscheinbaren Druckplatte oder durch das betreten des ziel bereiches, blitzartig pfeile abgeschossen werden..." So oder so ähnlich könnte mann es schreiben.

Ok das ist nur geringfügig besser aber immerhin.

Ich will damit nur sagen, formuliere deine artikel in zukunft im "Enzyklopädie" stil. Weil der Tamriel Almanach, ist immerhin eine The Elder Scrolls Enzyklopädie. Aber sonst ist dein "Falle" Artikel echt gut. --David Indarys 18:23, 12. Jan. 2010 (UTC)

"Enzyklopädie stil" wie du ihn hier angeschrieben hast ist subjektiv. Für die einen kann die obere Version genauso enzyklopädisch, wenn nicht sogar noch "enzyklopädischer" klingen. Ehrlich gesagt finde ich die obere Formulierung viel besser, als die untere. --Nik0 18:34, 12. Jan. 2010 (UTC)
Ich finde dass beide Umschreibungen in Ordnung sind, zu beachten ist nur, dass man alles aus der Sicht einer Person schreibt, die wirklich in Tamriel lebt, und nicht aus der Sicht eines Spielers. --Scharesoft 18:38, 12. Jan. 2010 (UTC)
David Indarys - ich will dir nicht zu Nahe treten, aber ich finde du gehst in deinem Grundsatz etwas zu weit, ihn nach mehrmaligen Sachen einmal freundlich darauf hinzuweisen ist kein Problem, aber nach seinem ersten Artikel in einem schon anklagenden Ton dies zu vermitteln finde ich etwas unpassend und abschreckend. Lass ihn doch erstmal hier ankommen. Es wird sich ja zeigen wie Tmt sich entwickelt. Und wir sind eine Wissenssammlung, enzyklopädisch arbeiten wir nur bedingt. Just my 2 cents--Deepfighter 19:32, 12. Jan. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden