Benutzer Diskussion:Uriel Geller

Werbung (Nur für Gäste)

Herzlich willkommen, Es ist schön das du hier Bilder hochlädst, jedoch möchte ich dich bitten ein paar kleine Regeln zu beachten. Du kannst dir ja mal Diese Seite durchlesen. Dann weißt du was ich meine. Zb.: wollen wir keine Menüs in den Bildern, außerdem wär es schön wenn du auf gute Wetter und Lichtverhältnisse achten könntest. Ich hoffe ich habe dich nicht vergrault damit, denn wir brauchen jeden :) Viel spass hier noch im Almanach!MfG--Rapowke 00:24, 9. Jul. 2008 (CEST)

Auch von mir ein herzliches willkommen :) Bei den Hochgeladenen Bilder wäre es schön, wenn du versuchst, den Hintergrund weiß zu gestalten. Bei diesem Bild z.B. sollte der schwarze Hintergrund weiß werden. --Scharesoft 11:29, 10. Jul. 2008 (CEST)
Dafür kannst du auch den CS und Killfetzers Plugin benutzen. :)--Rapowke 12:26, 10. Jul. 2008 (CEST)


Würdest du mich bitte meinen Artikel über die Daedrische Schrift alleine schreiben lassen. Du kannst danach noch Dinge einfügen, aber es ist nicht hilfreich, wenn du ständig in dem derzeit unter Bearbeitung stehenden Artikel rumeditierst. Damit eben soetwas nicht vorkommt, verwenden wir ja die WIP-Vorlage. Außerdem gehören Deutungen von irgendwelchen Gedichten sicher nicht zur daedrischen Schrift. So etwas gehört zu dem Artikel des Buches oder der Schriftrolle selbst. Weswegen ich es auch mal dorthin verschoben habe. --Killfetzer 11:00, 12. Jul. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden