Benutzerin:Eldarie

Werbung (Nur für Gäste)
Sternchen Babystern Schwarzes Loch

TES IV- Oblivion.jpg Dieser User hält The Elder Scrolls IV: Oblivion für den gelungensten Teil der Serie.
The Elder Scrolls Construction Set.jpg Dieser User hat Ahnung vom Construction Set
MW Azuras Stern.png Dieser Benutzer verehrt Azura
OBL Milchsemmel.png Dieser Nutzer liebt Milchsemmeln.
Hochfels.jpg Diese Userin ist Expertin für die Provinz Hochfels.

Über mich

Ich bin 23 Jahre alt und Moderatorin des Scharesoft-Forums. Zu erreichen bin ich per privater Nachricht, eine Email oder ihr kontaktiert mich im IRC.

Mit The Elder Scrolls IV: Oblivion bin 2008 ich zu The Elder Scrolls gekommen. Etwas später hab ich angefangen für Oblivion zu modden und mein erstes Projekt gestartet an dem ich immer noch arbeite. The Elder Scrolls III: Morrowind habe ich ausprobiert, allerdings bin ich doch bei Oblivion geblieben. Inzwischen spiele ich hauptsächlich The Elder Scrolls V: Skyrim.

Ich beschäftige mich momentan hauptsächlich damit Bilder zu überarbeiten und mache deren Hintergründe transparent. Wenn ihr da mal Hilfe braucht kann ich gerne aushelfen.

Meine Artikel


  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden