Berada Sadri

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Berada Sadri geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Berada Sadri

Berada Sadri war eine Dunmer, die in Narsis lebte und mit Giron Sadri verheiratet war. In 2Ä 582 versicherte sie jedem Bewohner Narsis', dass ihr Gemahl Giron dafür einstand, dass die Leidgeborenen keine Bedrohung für Narsis darstellten.[1] Ob sie selbst wusste, dass Giron allerdings den Leidgeborenen half, ist nicht bekannt.

Familie

Hauptartikel: Familie Sadri

Anmerkungen

  1. Dialog mit Berada Sadri
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden