Beschwörungen des Ketzers

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Beschwörungen des Ketzers geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Beschwörungen des Ketzers

Die Beschwörungen des Ketzers sind ein kleines Lager im Zentrum der zu Sommersend gehörenden Insel Auridon, das nördlich der Stadt Himmelswacht in der Region Calambar gelegen ist.

Um das Jahr 2Ä 582 bewohnte ein Clannbann namens Schnappkiefer jenes Lager, das von gestrandeten Ruderbooten, den Leichen der Opfer von Schnappkiefer und deren Habseligkeiten gesäumt war. Zu dieser Zeit konnte noch immer ein brennendes Lagerfeuer sowie das Bett- und Packzeug der ehemaligen Einsiedler entdeckt werden.[1] Im genannten Jahr suchte ein Abenteurer die Beschwörungen des Ketzers auf, erledigte Schnappkiefer und schickte ihn zurück ins Reich des Vergessens.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden