Biro-dar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Biro-dar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Biro-dar

Biro-dar war ein um 2Ä 582 lebender khajiitischer Gelehrter, wenn man ihn auch nicht als typischen Gelehrten sehen kann.[1]

Biro-dar fand die Bücher, die über Historien erzählen und Fakten darlegen, langweilig. Viel lieber wollte er sein "Fell zersausen" und sich etwas mit Tara der Geschmeidigen vergnügen. Biro-dar war dabei diebisch veranlagt und beraubte Händler wie Bänker gleichermaßen. Biro-dar mochte Banketts mit Wein, Kuchen und Musikanten.[2]

Anmerkungen

  1. Beschreibung von Biro-dar
  2. Dialog mit Biro-dar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden