Birun

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Birun geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Birun

Birun war um 2Ä 582 ein Adept im Sternhafen-Adeptorium.

Als das Adeptorium in 2Ä 582 von euraxischen Soldaten attackiert wurden, flohen die Adepten Izjadi, Birun und Runji in das Grabmal des Großadepten. Dort spürte der euraxische Hauptmann Carvain sie auf. Bevor er ihnen jedoch etwas antun konnte, wurde er von einem Abenteurer getötet.[1] Birun dankte dem Retter für seine Hilfe. Als der Drache und die Soldaten vertrieben waren, war Birun vom Gedanken beseelt, Sternhafen wieder aufzubauen.[2]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Helle Monde, warme Sande
  2. Dialog mit Adept Birun
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden