Izjadi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Izjadi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Izjadi

Izjadi war eine Khajiit und um 2Ä 582 Adeptin und Aufzeichnungsbewahrerin im Sternhafen-Adeptorium. Als solche hat sie das alte Lied Ein Drachenhorn! Oh Drachenhorn! übersetzt.[1]

Als in 2Ä 582 Sternhafen von Soldaten der Königin Euraxia Tharn und dem Drachen Bahlokdaan angegriffen wurden, floh Izjadi zusammen mit Runji und Birun in die Katakomben des Adeptoriums. Dort wurden sie von Hauptmann Carvain gestellt, der sie bedrohte. Ein Abenteurer, der auftauchte, konnte Carvain jedoch töten und die Adepten so retten.[2] Izjadi bat den Abenteurer zum Drachenhornturm aufzubrechen, um das Drachenhorn zu blasen und den Drachen so zu Boden zu zwingen.[3] Daraufhin machte sich der Abenteurer auf dem Weg, den Drachen zu besiegen.[2] Nachdem der Drache vertrieben war, wollte Izjadi sich um die anderen Adepten kümmern.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden