Bjorynolf

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bjorynolf geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bjorynolf

Bjorynolf war ein Bewohner von Ödfels. In 2Ä 582 wurden er und sein Bruder Dedring von Frostgrat-Banditen angegriffen, als sie Feuerholz sammelten. Dedring starb dabei und Bjorynolf wurde gefangen genommen und von den Banditen in ihr Lager verschleppt.[1] Er wurde später von einem Abenteurer befreit, der die Pläne der Banditen durchkreuzte.[2] Sein folgendes Schicksal ist unbekannt. Es ist möglich, dass er vom Dolchsturz-Bündnis bei dem Angriff auf Ödfels getötet wurde.

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Bjorynolf
  2. Dies ist Teil der Quest Auf frostigem Grat
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden