Blades:Greidil Pferdegebiss

Werbung (Nur für Gäste)
Greidil Pferdegebiss
BL Greidil Pferdegebiss.jpg
Volk Nord Geschlecht Weiblich
Orte
Greidil Pferdegebiss (engl. Greidil Horse-Mouth) ist ein Nord aus The Elder Scrolls: Blades.

Dialoge

Greidil Pferdegebiss Ganz toll, genau das hat uns noch gefehlt: noch mehr Abenteurer.

Das war Sarkasmus, falls Ihr's nicht kapiert habt. Fasst Euch kurz!

Spieler Könnt Ihr mir sagen, was hier geschehen ist?
Greidil Pferdegebiss Seht es Euch doch selbst an! Die Stadt ist zerstört. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Spieler Kommen viele Leute vorbei?
Greidil Pferdegebiss Zu viele für meinen Geschmack, so viel ist sicher!
Spieler Womit verdient Ihr Euch Eurem Lebensunterhalt?
Greidil Pferdegebiss Ich bin Böttcher. Nicht, dass Euch das was anginge.
Spieler Ich möchte Euch noch etwas anderes fragen.
Greidil Pferdegebiss Mehr habe ich Euch nicht zu sagen.

Bis dann.

Greidil Pferdegebiss Wer wart Ihr noch gleich?
Spieler Euer neuer Champion.
Greidil Pferdegebiss Wenn Ihr meint.
Spieler Ich heiße SPIELERNAME, merkt Euch das gut.
Greidil Pferdegebiss Was gibt es, SPIELERNAME?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden