Blades:Jagd am seidenen Faden

Werbung (Nur für Gäste)
Jagd am seidenen Faden
BL Jagd am seidenen Faden.jpg
Die von ihren "Arbeitern" überrannte Spinnenseidenfarm
Empfohlene Spielerstufe 12
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Hexenfest
Jagd am seidenen Faden ist eine alleinstehende Quest aus The Elder Scrolls: Blades, die zum Hexenfest mit Update 1.4 freigeschaltet wurde.

Questüberblick

Sirfing berichtet euch, dass auf einer nahe gelegenen Spinnenseidenfarm, auf der er manchmal als Wache arbeitet, einige Spinnen ausgebrochen sind und bittet euch bei der Beseitigung der Gefahr zu helfen.

Questverlauf

Die Brutmutter, Königin der Spinnen

Ihr startet in einem Waldlevel und geht zum Eingang des Dorfes. Dort trefft ihr den Besitzer der Spinnenseidenfarm. Dieser beauftragt euch die Spinnen und ihre Eier im Dorf zu zerstören und gibt euch den Schlüssel. Nachdem ihr alle vier Eier zerstört habt, kehrt zum Besitzer zurück. Dieser gibt euch den Schlüssel zur Spinnenhöhle und beauftragt euch die Königin zu töten. Auch weißt er euch daraufhin, dass sie bisher Düfte verwendet haben, damit die Spinnen sie nicht angreifen. Da diese aber anscheinend nicht mehr wirken, werdet ihr euch durchkämpfen müssen.

Am Ende der Höhle trefft ihr die Brutmutter und müsst diese besiegen.

Gegner

Folgende Gegner begegnen dem Spieler während seines Abenteuers:

Geheimnisse

  1. Am Tor zum zweiten Dorfabschnitt befindet sich ein Schalter, der eine Geheimtür auf der linken Seite des Dorfes öffnet. Dahinter befindet sich eine Silbertruhe.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden