Blades:Saashi

Werbung (Nur für Gäste)
Saashi
BL Saashi.jpg
Volk Khajiit Geschlecht Weiblich
Orte
Saashi ist ein Khajiit aus The Elder Scrolls: Blades.

Quests

Folgende Aufgaben haben mit Saashi zu tun:

Dialoge

Saashi Hm ... Ihr seht nicht so aus, als würdet Ihr zum Söldnerhaufen der Königin von Blutfall gehören.
Saashi Seid Ihr gekommen, um diese zu retten?
Spieler Kommt darauf an. Seid Ihr die Wissensbewahrerin?
Saashi So wird diese von den Stadtbewohnern genannt, aber der Name dieser ist Saashi.
Saashi Wie darf ich Euch nennen, Kriegerin?
Spieler Ich heiße SPIELERNAME.
Saashi Das ist ein schöner Name. Saashi freut sich, Euch kennenzulernen, SPEILERNAME.
Saashi Vielen Dank, SPIELERNAME. Saashi steht in Eurer Schuld.

Bitte kommt Saashi in STADTNAME besuchen!

Saashi Diese Verwüstung hier macht Saashi traurig.

Die Gründerstatue, die zerstört wurde ... Wusstet Ihr, dass sie noch aus der Ersten Ära stammte?

Saashi Warum sollte Jemand so ein uraltes Artefakt zerstören wollen?
Spieler Vielleicht liegt die Antwort in den Tunneln unter der Stadt ...
Saashi Tunnel? Was für Tunnel?
Spieler Die Stadtbewohner haben sie beim Aufräumen gefunden.
Saashi Diese Gänge wurden vermutlich von den Ayleïden höchstpersönlich angelegt!
Saashi Wir müssen nach unten gehen und uns dort umsehen.
Spieler Ich gehe voraus und sehe nach, ob es sicher ist.
Saashi Ja, das ist wahrscheinlich das Beste!
Saashi Also, was habt Ihr gefunden?
Spieler Ein uraltes Grab, haufenweise Untote und einen leeren Sarkophag.
Saashi Einen ... Ayleïdensarkophag?
Spieler Sah ziemlich alt aus, aber wurde erst kürzlich geöffnet.
Saashi Es ist möglich, dass auf der Statue eine schützende Verzauberung lag.

Beim Zerstören der Statue wurde wohl auch der Schutzzauber gebrochen und was auch immer darin gefangen war, konnte entkommen. Das würde diese Magickaexplosion erklären, die die Leute gesehen haben. Sashi wird es sich selbst ansehen, um mehr herauszufinden. Jetzt, wo es sicher ist.

Saashi Oh, der alte Henrik Sieben-Schwerter hat Euch gesucht. Ihr solltet zu ihm gehen, er ist beim Westtor.
Saashi Saashi wird auf jeden Fall ausrichten, was dort unten entdeckt wird.
Saashi Sprecht unbedingt mit Henrik Sieben-Schwerter. Es schien sehr wichtig zu sein.

Saashi Ah, SPIELERNAME! Saashi hat großen Fortschritt mit dem Ayleïdengrab unter der Stadt gemacht.

Erstens hat Saashi herausgefunden, wer hier begraben wurde: ein uralter Hexenkönig der Ayleïden, der zur Ersten Ära über dieses Land geherrscht hat. Wir wissen nicht viel über ihn. Offenbar hat sein Nachfolger jegliche Spur von ihm aus der Geschichtsschreibung getilgt.

Saashi Saashi konnte nicht einmal seinen Namen herauszufinden. Er scheint aber ein mächtiger Nekromant gewesen zu sein. Dass würde das leere Grab erklären ...
Spieler Interessant ... noch etwas?
Saashi Und hier der spannende Teil: Beim Erkunden der Grabkammer ist Saashi auf einen geheimen Hebel gestoßen, der die große Tür öffnete.

Dahinter liegt ein weiterer Abschnitt, den es zu erkunden gilt!

Saashi Saashi hofft, in den unerforschten Kammern mehr Hinweise auf den Namen dieses Hexenkönigs zu finden.
Spieler Ihr habt recht, ich gehe.
Saashi Saashi wird mitkommen und Euch die Tür zeigen, die sich geöffnet hat.
Saashi Saashi hat eine Tür entdeckt, hinter der sich offenbar ein ganu neuer Abschnitt der Grabstätte befindet.

Hier scheint es zum Eingang des Grabmals zu gehen. Wir haben gewissermaßen am Ende angefangen.

Saashi Ist SPIELERNAME bereit zu sehen, was dahinter liegt?
Spieler Auf jeden Fall!
Saashi Ausgezeichnet, Saashi wird hier auf Euch warten.

Erforscht alles gründlich. Saashi ist sicher, Ihr findet hier irgendwo Informationen über den Hexerkönig.

Saashi SPIELERNAME, Ihr seid zurück! Habt Ihr dort unten noch etwas gefunden?
Spieler Ich habe diese gravierte Steintafel gefunden.
Saashi Wirklich? Wundervoll! Die haben sicher einiges zu erzählen. Saashi wird gleich beginnen, sie zu entziffern!
Saashi Bis dahin könnte Shanna ja dem Stadtältesten Hilfe anbieten? Der gute alte Junius ist zu stolz, um selbst darum zu bitten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden