Blades:Das Versteck des Hexerkönigs

Werbung (Nur für Gäste)
Das Versteck des Hexerkönigs
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Ayleïden-Questreihe
Das Versteck des Hexerkönigs (engl. The Lair of the Sorcerer-King) ist eine Quest aus The Elder Scrolls: Blades, die ihr von Saashi erhaltet.

Ich muss von den Stadtbewohnern in Erfahrung bringen, an welchen Orten das Versteck des Hexerkönigs sein könnte. Dann frage ich die Wissensbewahrerin, welche ich mir genauer ansehen sollte.

Questüberblick

  1. Frage in der Stadt nach möglichen Orten für das Versteck des Lichs.
  2. Besprich mit Saashi, was du von den Stadtbewohnern erfahren hast.
  3. Erkunde mögliche Orte für das Versteck des Lichs und berichte dann Saashi.

Questverlauf

Frage in der Stadt nach möglichen Orten für das Versteck des Lichs.

Besprich mit Saashi, was du von den Stadtbewohnern erfahren hast.

Erkunde mögliche Orte für das Versteck des Lichs und berichte dann Saashi.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden