Borodin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Borodin geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Borodin

Borodin (* ???; † 2Ä 582) war Berater von Thane Fjora[1] von Nimalten und Mitglied des Wurmkults.

Nachdem in 2Ä 582 der Huskarl Fjoras ein Attentat auf sie versuchte, befragte Borodin im Gasthaus zum Flussufer die Bewohner Nimaltens nach Verdächtigem. Dabei ging er jedoch nicht zielstrebig vor, sondern schimpfte lediglich über die Thane.[1] Wie ein Abenteurer schließlich herausfand, war Borodin ein Verräter und gehörte dem Wurmkult an.[2] Er war es, der Aera Erdwender dazu brachte, Hofmagier Golun Drenduf zu töten.[3] Borodin wurde schließlich vom Abenteurer selbst getötet.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden