Casimir Gardner II

(Weitergeleitet von Casimir II)
Werbung (Nur für Gäste)
König von Wegesruh
Vorgänger
Aphren Gardner[1]
Casimir Gardner II Nachfolger
Gardner[2]

Casimir Gardner II. war um 2Ä 369 König von Wegesruh aus der Gardner-Dynastie.[3]

Über Casimir ist nicht viel bekannt. Man weiß nur, dass er mit dem Drachen Nahfahlaar ein Bündnis schloss und so als dessen Schutzherr auftrat. Die Drachengarde beendete dieses Bündnis im Jahr 2Ä 369.[4]

Anmerkungen

  1. Letzter bekannter König vor Casimir.
  2. Erster namentlich bekannte König nach Casimir.
  3. Laut Wegesruh, Juwel der Bucht herrschten nur vier Königsdynastien über die Stadt, die niemals durch einen Putsch gestürzt wurden. Da Farangel Gardner in der Ersten Ära den Thron bestieg und der letzte König der Gardner-Dynastie 2Ä 563 starb, muss Casimir ebenfalls aus der Familie stammen.
  4. Atlas der Drachen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden