Castles:Arena-Chaos | ElderScrollsPortal.de

Castles:Arena-Chaos

Arena-Chaos (engl. Arena Mayhem) ist ein Event und eine Königliche Aufgabe in The Elder Scrolls: Castles.

Beginn

Die Königliche Aufgabe ist nur zu einem speziellen Eventzeitraum verfügbar.

Daedrasektenmitglieder haben die Arena übernommen und bedrohen die Hauptstadt.

Zu Beginn des Events erscheint eine Entscheidung am Thron:

Untertan
Sire, Owyn bringt Neuigkeiten: Sektenmitglieder von Malacath haben die Drachenspiele als Deckmantel genutzt, um die Hauptstadt anzugreifen.
Herrscherfigur
Endlich haben sie ihren Plan enthüllt! Wir werden sie aufhalten.
oder
Owyn, könnten wir einen seltenen Schild aus Eurer persönlichen Sammlung anfordern, um uns zu helfen, sie aufzuhalten?

Erste Entscheidung gibt 100 Atronit, letztere einen seltenen Schild.


Aufgaben und Belohnung

Aufgabe Belohnung
Die Arena wird angegriffen! (vervollständige die Entscheidung) 20 XP
Erstes Blut: Töte, um zu überleben (Schließe Quest 1 ab) 20 XP
Setze dem Elend von 10 Gestaltwandlern ein Ende 20 XP
Schlage zu, bevor sie die Gestalt verändern (Schließe Quest 5 ab) 20 XP
Bestrafe 15 Sektenmitglieder 20 XP
Zerschmettere den Akolythen (Schließe Quest 10 ab) 20 XP
Schließe 20 ab (Questziele) 20 XP
Vereitle den Angriff auf die Arena (Schließe Quest 15 ab) 20 XP
Abschlussbelohnung

Questkarte

  1. Erstes Blut
  2. Die Handschuhe sind aus
  3. Wut unterm Hut
  4. Zerfleischen im Fleischwolf
  5. Der Gestaltwandlermeister - Runde 1
  6. Üble Schläger
  7. Aufruhr
  8. Unentschieden
  9. Die Rückkehr des Akolythen
  10. Entfessle den Zorn
  11. Auge in Auge
  12. Handelsschläge
  13. In den Seilen
  14. Der Meister
  15. Willkommen in der Arena
  16. Eine Gelegenheit finden
  17. Blut auf dem Kopfsteinpflaster
  18. Alle Wetten sind gestrichen
  19. Der Gestaltwandlermeister - Runde 2
  20. Niedermetzeln, rausziehen
  21. Nur keine Zurückhaltung
  22. Auf dem Kriegspfad
  23. Straßenkämpfe
  24. Der Akolyth - Dein Blut ist sein
  25. Schläge unter die Gürtellinie
  26. Blutbad
  27. Blut in den Rinnen
  28. Keine Gnade
  29. Die Rache des Meisters
  30. Rauferei in der Gasse
  31. Muskeln und Metall
  32. Ein Schlagabtausch
  33. Amoklauf
  34. Der gestaltwandlermeister - Runde 3
  35. Arenachaos
  36. Und in dieser Ecke ...
  37. Gegenschlag
  38. Schweben wie ein Schmetterling
  39. Der Akolyth - Schlussglocke
  40. Kein Quartier geben
  41. Ein Jahrhundertkampf
  42. Die Menge dreht durch
  43. Abschlusshiebe
  44. Das letzte Gefecht des Meisters

Abschluss

Wenn man Quest 15 abgeschlossen hat, erscheint eine neue Entscheidung am Thron.

Untertan
Königliche Hoheit, Owyn berichtet, dass wir die Sektenmitglieder von Malacath in ihrem Bestreben aufgehalten haben. die Hauptstadt aufzuhalten!
Herrscherfigur
Wir werden kämpfen, bis sie alle besiegt sind! Aber im Moment können wir durchatmen!

Als Belohnung gibt es 200 Atronit.