Chuna (Argonier)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Chuna (Argonier) geht es um die Hintergrundgeschichte. Für die gleichnamige Goldene Heilige, siehe Chuna (Goldene Heilige). Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Chuna
Chuna vor seiner Bühne

Der argonische Barde Chuna arbeitete im Jahre 3Ä 427 in der Taverne Zum Glückspilz im Süden des Händlerviertels von Balmora.[1][2] Dort besaß er im Erdgeschoss eine eigene Bühne mit Instrumenten.

Chuna wusste zu berichten, dass Flinkfinger-Eddi sich über ein weiteres Übergehen bei der Beförderung beschwert hatte.[3]

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut Balmora-Führer von einem unbekannten Autor
  2. Laut dem Thema "bestimmten Ort" in Morrowind: „Der Geschäftsdistrikt westlich des Flusses mit Kriegergilde und Magiergilde, Läden und Tavernen.
  3. Laut dem Thema "Die neuesten Gerüchte" in Morrowind: „Flinkfinger-Eddi hat sich neulich darüber beklagt, dass er bei der Beförderung im Haus Telvanni übersehen wurde. Schon wieder.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden