Cirroc der Hochfliegende

Werbung (Nur für Gäste)
Herold der Gefährten
Vorgänger
Tulvar der Unerwähnte
Cirroc der Hochfliegende Nachfolger
Henantier der Fremde[1]

Cirroc der Hochfliegende war in der Ersten Ära Herold der Gefährten. Er war der erste Herold, der nicht von den Atmoranern abstammte.

Der Rothwardon Cirroc kam als Diener nach Jorrvaskr, doch stellte bald schon seine Kampffertigkeiten zur Schau. Nachdem er dem Herold Tulvar das Leben rettete, wurde Cirroc selbst bei den Gefährten aufgenommen. Er wurde zum schnellsten und listigsten Gefährten seiner Zeit und so trat er, trotz Streitigkeiten um die Reinheit von Ysgramors Erbe, Tulvars Nachfolge als Herold an. Cirrocs Zeit als Herold war nur kurz, doch lehrte er den Gefährten sein Wissen über Schwertkampf.[2]

Anmerkungen

  1. Erster bekannte Herold nach Cirroc.
  2. Große Herolde
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden