Colovianischer Siegelring

Werbung (Nur für Gäste)
Colovianischer Siegelring
70x
Gewicht 1 GE
Wert 200 GoldIcon.png
Der Colovianische Siegelring ist die Insignie der Herrschaft über Kvatch. Der Ring wird von einer Generation zur nächsten weitergegeben und hat durch die Symbolträchtigkeit einen hohen ideellen Wert.

Der letzte Träger des Ringes war Graf Ormellius Goldwein, welcher bei den Ereignissen um das Jahr 3Ä 433 bei der Zerstörung Kvatchs umgebracht wurde. Der Held von Kvatch fand während der Rückeroberung die Leiche und brachte den Ring dem Hauptmann der Stadtwachen Kvatchs, Savlian Matius. Da dieser nun den Ring in Besitz hat, ist Matius Herrscher über Kvatch.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden