Crassus

Werbung (Nur für Gäste)

Crassus war ein Kaiserlicher, der in der Zweiten Ära zusammen mit seinem Cousin Leonian das Grünturmweingut leitete.

Crassus wollte um 2Ä 582 das Geschäft auf Trübmoor ausweiten. Dazu wollte er eigentlich billige Bügelkrüge aus Lilmoth für den Transport des Weins kaufen, traf aber auf den Argonier Xukas, der ihm bessere Keramiken anbot. Daneben wollte er noch ein Aschglasur für die Keramiken verkaufen, da diese Spuren des unbekömmlichen Waschzungenpulver aufwiesen. Crassus Vetter Leonian fand das Geschäft übertrieben und dachte, Crassus habe sich von den Echsen übers Ohr hauen lassen.[1]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden