Daggerfall:Anonymer Auftragsmord

Werbung (Nur für Gäste)
Wappen Daggerfall.gif Der folgende Artikel verwendet Texte des inoffiziellen Übersetzungsprojekts Daggerfall Deutsch.
Anonymer Auftragsmord
ID: l0b30y09
Auftraggeber Dunkelmörder
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Dunkle Bruderschaft (Lösung)

Ihr erledigt für die Dunkle Bruderschaft einen anonymen Mordauftrag.

Der Auftrag

Ihr erhaltet einen standardmäßigen Mordauftrag:

Wir haben einen anonymen Auftrag für Euch. Es kommt manchmal vor, dass jemand uns bezahlt, um jemanden verschwinden zu lassen, aber nie den Grund verrät oder sogar durch einen Vermittler arbeitet, um seine Identität geheimzuhalten. In jedem Fall gehört dieser Auftrag Euch, wenn Ihr ihn haben wollt.

Wenn ihr ablehnt:

Ich kann Euch nicht verübeln, da nicht reingezogen werden zu wollen.

Wenn ihr einverstanden seid:

Geht zu diesem [Palast] in [Stadt]. Euer Ziel hat eine Narbe auf der linken Wange. Das ist alles, was wir wissen. Kommt in [Zeitangabe] Tagen wieder, um Eure Belohnung zu erhalten. Mephala segne Eure Klinge, [Spielername].

Der Mordanschlag

Ihr sucht den Ort auf und sucht euer Ziel mit der Narbe auf:

Eine frische Narbe verunziert die linke Wange des Ziels.

Anschließend geht es zurück zu eurem Auftraggeber.

Rückkehr & Belohnung

Der Dunkelmörder:

Wirklich wunderschön, [Spielervorname]. Ich habe Tränen in meinen müden Augen. Die schönste Abrechnung, die ich je gesehen habe. Versetzt einen in die Stimmung, ein Gedicht zu schreiben. Warum nehmt Ihr nicht Eure [Summe] Goldstücke Belohnung und verschwindet endlich, damit ich eine Ballade darüber schreiben kann? Ernsthaft, ich bin sehr stolz auf Euch, [Spielervorname].

Falls ihr vorzeitig zurückkehrt:

Ich weiß nicht, wen Ihr geglaubt habt zu töten, aber es war nicht das richtige Ziel. Bewegt Euren Hintern zum [Palast] und erledigt, was unser Kontrakt verlangt.

Gerüchte & Neuigkeiten

Die neuen Gerüchte haben hier nichts mit eurem Auftrag zu tun. Wenn ihr angenommen habt:

  • Herrliches Wetter.

Wenn ihr gescheitert seid:

  • Sie sagen, der König hatte eine Affäre.

Wenn ihr Erfolg hattet:

  • Unsere Steuern sind zu hoch, wenn Ihr mich fragt.

Der Auftraggeber erinnert sich bei Erfolg ...

  • Gute Arbeit bei diesem anonymen Auftrag.

... und bei Versagen:

  • Zu schade, dass Ihr den anonymen Auftrag nicht erledigen konntet. Das ist auf jeden Fall ein Schandfleck in Euer Akte.

Tagebucheintrag

Beginn der Quest:

[Datum:] Mein neuer Auftrag für die Dunkle Bruderschaft in [Stadt der Bruderschaft] ist ein unbekanntes Ziel in dem [Palast] in [Stadt]. Ich werde das Opfer nur anhand einer Narbe auf der linken Wange erkennen können. Der Auftrag muss in [Zeitangabe] Tagen erledigt werden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden