Daggerfall:Ehrloser Ritter

Werbung (Nur für Gäste)
Wappen Daggerfall.gif Der folgende Artikel verwendet Texte des inoffiziellen Übersetzungsprojekts Daggerfall Deutsch.
Ehrloser Ritter
ID: l0b20y02
Auftraggeber Dunkelmörder
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Dunkle Bruderschaft (Lösung)

Die Dunkle Bruderschaft widmet sich einem schurkischen Ritter, der eine Dame entehrt hat und nun den Kampf verweigert.

Der Auftrag

Ein Dunkelmörder gibt Euch den Auftrag:

Ah, hier ist etwas, das dem Romantiker in Euch gefallen dürfte, [Spielervorname]: Ein rüpelhafter Ritter hat die Ehre einer schönen Jungfrau befleckt und verweigert den Kampf gegen jeden, der für sie eintreten will. Das arme Mädchen hat das einzige getan, was sie konnte und wir haben nun eine Abrechnung vorzunehmen. Ihr seid interessiert, nehme ich an?

Wenn ihr ablehnt:

Nein? Ich hätte gedacht, dass Ihr das bejubeln würdet. Aber gut, wir haben noch genug andere Abrechner mit einer Schwäche für gefallene Mädchen.

Wenn ihr einverstanden seid:

Wie ich es dachte. Wir glauben, dass der Ritter noch nichts von dem Kontrakt weiß, da er sich tief in einer Festung namens [Verlies] verschanzt. Offensichtlich will es uns dieser missratene Krieger nicht zu einfach machen. Jedenfalls erfordert der Auftrag, dass in [Zeitangabe] Tagen mit ihm abgerechnet wird und Ihr dann zurück seid, um zu berichten. Macht Euch auf,[Spielervorname]. Verteidigt diese arme, befleckte Jungfrau.

Ein schurkischer Ritter

Ihr sucht das Verlies auf. Wenn ihr den Ritter erschlagt:

„Richtet [Name der Dame] aus ... sie kann ihre ... befleckte Ehre ... mit jedem Bauernjungen ... in [Region] teilen“, sagt der Ritter, als Ihr mit ihm abrechnet. Der Kontrakt wurde erfüllt.

Anschließend reist ihr zurück zur Gildenhalle.

Rückkehr & Belohnung

Der Dunkelmörder sagt:

Der Schurkenritter ist also ins Jenseits eingegangen? Hoffentlich hat er in seiner nächsten Inkarnation die Weisheit, sein Schwert stecken zu lassen. Gut gemacht, wie immer, [Spielervorname].

Falls ihr vorzeitig zurückkehrt:

Ich habe noch nicht den Dank unserer Klientin gehört, also gehe ich davon aus, dass der Ritter noch unter den Lebenden weilt. Beeilt Euch und holt dieses Versäumnis nach, [Spielervorname].

Gerüchte & Neuigkeiten

Nachdem ihr den Auftrag angenommen habt:

  • Dieser Soldat ist ein dreckiger Flegel, dass kann ich Euch sagen. Keine Ehre im Leib.
  • Ich hörte, dass die Dame den Ritter verführen wollte und scheiterte. Darum ist sie so aufgebracht.

Wenn ihr gescheitert seid:

  • Dieser Krieger ist in andere Lande weitergezogen, um deren schönes Weibsvolk zu verderben.
  • Der Soldat hat [derzeitigen Aufenthalt] verlassen wie ein Wirbelsturm und ließ gebrochene Herzen zurück.

Wenn ihr Erfolg hattet:

  • Dieser Soldat hat bekommen was [er/sie] verdient hat, wenn Ihr mich fragt. Was für ein Schuft!
  • Gut, dass noch jemand für eine Jungfrau einzutreten wagt. So ein verfluchter, abscheulicher Schurke.

Der Auftraggeber erinnert sich bei Erfolg:

  • Ich wäre entzückt, dem Rittertöter zu helfen, wo ich nur kann.

... und bei Versagen:

  • Was lässt Euch glauben, dass ich daran interessiert wäre, mit einem [Spielervolk] zu reden, der nichtmal einen lausigen Ritter töten kann? Aus meinen Augen!

Tagebucheintrag

Beginn der Quest:

[Datum:] [Name des Dunkelmörders] von der Dunklen Bruderschaft in [Stadt der Bruderschaft] hat mich nach [Verlies] ausgesandt, um einen Ritter zu finden und zu töten. Die Tat muss in [Zeitangabe] Tagen vollbracht sein.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden