Daggerfall:Exorzismus

Werbung (Nur für Gäste)
Wappen Daggerfall.gif Der folgende Artikel verwendet Texte des inoffiziellen Übersetzungsprojekts Daggerfall Deutsch.
Exorzismus
ID: B0B50Y11
Auftraggeber Questritter
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Ritterorden (Lösung)

Der neuerworbener Grundbesitz eines Adligen wird von einem Geist heimgesucht. Der Ritterorden soll das Problem lösen, obwohl Geisteraustreibungen eigentlich ein Tempelgeschäft sind.

Der Auftrag

Der Questritter stellt die Aufgabe vor:

Ich bin [Name des Questritters]. Einer der hier ansässigen Adligen, [Name des Adligen], hat soeben die Besitzurkunde für ein herrenloses Grundstück erhalten. Leider hat [er/sie] zu spät gemerkt, dass es dort spukt. Jemand muss hingehen und den Geist austreiben. Wollt Ihr diese Quest übernehmen?

Falls ihr ablehnt:

Geister sind normalerweise auch ein Tempelproblem. Vielleicht sollte ich die Sache denen überlassen.

Falls ihr akzeptiert:

[Name des Adligen] will in [Zeitangabe] Tagen mit dem Wiederaufbau beginnen. Der Ort heißt [Verlies], dort findet Ihr den Geist.

Geisterjagd

Ihr sucht die verfallene Stätte auf und beendet den Spuk:

Der Geist wurde zur letzten Ruhe gebracht. [Name des Adligen] kann [Verlies] nun wiederaufbauen.

Rückkehr & Belohnung

Der Questritter berichtet von der Reaktion:

[Name des Adligen] wird erfreut sein und hat sogar angeboten, Euch einen Brunnen zu widmen.

Gerüchte & Neuigkeiten

Sobald ihr den Auftrag angenommen habt:

  • [Name des Adligen] muss verrückt gewesen sein, einen Kaufvertrag über [Verlies] abzuschließen.Verrückt oder dumm.

Wenn die Quest scheitert:

  • [Name des Adligen] hat sich in der Not an den als [Name des Ritterorden] bekannten Ritteroden gewandt, um [Verlies] zu exorzieren, aber die Ritter haben versagt.

Wenn ihr Erfolg hattet:

  • Ein Orden namens [Name des Ritterorden] hat dafür gesorgt, dass[Verlies] jetzt in ein Lagerhaus oder ein Sommerhäuschen verwandelt werden kann.

Der Questritter erinnert sich bei Erfolg ...

  • Seid gegrüßt, [Spielervorname]. Was kann ich für Euch tun, nachdem Ihr uns mit [Name des Adligen] geholfen habt?

... und bei Misserfolg:

  • [Name des Ritterordens] steht jetzt dank Eures Versagens bei [Name des Adligen] für eine herbe Enttäuschung, [Spielervorname].

Tagebucheintrag

Beginn der Quest:

[Datum:] [Name des Questritters], [Ritterorden] in [Stadt], hat mich gebeten, mich um einen Geist zu kümmern, der [Verlies] heimsucht. In [Zeitangabe] Tagen müssen sie mit dem Wiederaufbau beginnen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden