Daggerfall:Kein Entkommen

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Wappen Daggerfall.gif Der folgende Artikel verwendet Texte des inoffiziellen Übersetzungsprojekts Daggerfall Deutsch.
Kein Entkommen
ID: l0b00y01
Auftraggeber Dunkelmörder
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Dunkle Bruderschaft (Lösung)

Ihr sollt ein Mitglied töten, das die gnadenlose Dunkle Bruderschaft enttäuscht hat und sich ihr zu entziehen versucht.

Der Auftrag

Euer Questgeber in der Bruderschaft beschreibt den Auftrag:

Wie Ihr wisst, [Spielertitel], gibt es in der Dunklen Bruderschaft keinen Spielraum für Fehler. Brüder, die uns enttäuschen, werden das Ziel einer Abrechnung. Ihr werdet so ein verirrtes früheres Mitglied finden und korrigieren.

Alternativ:

Es ist eine feierliche und nicht einmal ganz unangenehme Pflicht, mit Vertretern der Dunklen Bruderschaft abzurechnen, die uns bei einem Auftrag enttäuscht haben. Ihr seid hoffentlich gerade frei, einen solchen Auftrag anzunehmen?

Wenn ihr nicht annehmt:

Habe ich Euch richtig verstanden? [Spielertitel], Eure mangelnde Kooperationsbereitschaft mit Euren Brüdern betrübt mich.

Aber wenn ihr den Auftrag annehmt:

Sehr gut, [Spielertitel]. [Name des Ziels] hat in der Bruderschaft etwas gelernt hat sich gut versteckt, aber wir haben einen Spitzel namens [Name des Spitzels], den ich Euch als [Beschreibung des Spitzels] beschreiben kann und der sich hier aufhält [Gebäude]. Redet mit [ihm/ihr] und bringt den Aufenthalt von [Name des Ziels] in Erfahrung. Ich erwarte, dass die Abrechnung erledigt wird und Ihr in [Zeitangabe] Tagen zurück seid.

Suche nach einem Abtrünnigen

Ihr müsst zuerst die Kontaktperson ausfindig machen:

[Spielername]? Ich bin [Name des Spitzels]. Der Fisch, hinter dem Ihr her seid, ist vom Haken gesprungen und lebt jetzt ein hübsches Leben drunten in [Verlies]. Aber seht Euch vor, [Spielervolk]. [Name des Ziels] weiß, wie man kämpft und hat Angst.

Mit diesem Wissen reist ihr zu besagtem Verlies, findet und tötet den Assassinen. Ist das bewerkstelligt:

Ihr habt [Name des Ziels] getötet. Die Bruderschaft wird zufrieden sein.

Rückkehr & Belohnung

Der Dunkelmörder ist damit sehr einverstanden:

Gut gemacht, [Spielertitel]. Eine lehrreiche Lektion für all jene, die die Dunkle Bruderschaft enttäuschen.

Wenn ihr vorzeitig zurückkehrt:

Der Verräter ist nicht tot. Versucht nicht, mir etwas anderes weiszumachen.

Gerüchte & Neuigkeiten

Nachdem ihr den Auftrag angenommen habt:

  • Ich vermute, [Name des Ziels] ist irgendwo in [Region] und zittert wie Espenlaub.
  • [Name des Ziels] war ein ganz ordentlicher Assassine. Aber offenbar nicht gut genug.

Wenn die Verfolgung gescheitert ist:

  • Anscheinend kann man die Bruderschaft schlagen. Nehmt [Name des Ziels] als Beispiel.
  • [Name des Ziels] tanzt der Dunklen Bruderschaft wirklich auf der Nase herum.

Wenn ihr Erfolg hattet:

  • [Name des Ziels], heißt es, habe die Bruderschaft einmal enttäuscht. Und wie hat sie [Name des Ziels] dafür belohnt?
  • Die Dunkle Bruderschaft toleriert kein Versagen. Seht nur, was mit [Name des Ziels] geschehen ist.

Der Auftraggeber erinnert sich bei Erfolg:

  • Hallo [Spielername]. Wie kann ich Euch helfen, wo Ihr doch unseren verirrten Bruder erschlagen habt?

... und bei Versagen:

  • Damit ich das richtig verstehe. Ich habe Euch ausgesandt, um mit _target_ abzurechnen, der die Bruderschaft im Stich gelassen hat, und Ihr ... habt uns im Stich gelassen. Und jetzt wollt Ihr reden?! Unglaublich.

Tagebucheintrag

Beginn der Quest:

[Datum:] Die Dunkle Bruderschaft in [Stadt] hat mich auf einen Bruder angesetzt, der bei einem Auftrag gescheitert ist. Ich soll mit einem Spitzel namens [Name des Spitzels] an einem Ort [Gebäude] in [Stadt] reden. Von [Name des Spitzels] werde ich erfahren, wohin [Name des Ziels] geflohen ist.

Nachdem ihr den Spitzel getroffen habt:

[Datum:] [Name des Spitzels] erzählte mir, dass [Name des Ziels] in [Verlies] sei.
  • Namensnennung 2.5
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