Daggerfall Diskussion:The Elder Scrolls II: Daggerfall

Werbung (Nur für Gäste)

Die Story wäre noch wichtig weitervoranzubringen oder anders zu schreiben, ich wusste nicht ganz wie ich es machen sollte, ich bin halt noch nicht so weit in Daggerfall --Deepfighter 14:06, 14. Jul 2006 (CEST)

Mal ne Frage... es ist vom König von Daggerfall die Rede... heißt das er ist der König der Stadt? Oder was assoziiert Daggerfall dort? --Scharesoft 14:40, 14. Jul 2006 (CEST)

Jap Daggerfall (Stadt) ist ein Königreich in dem Spiel Daggerfall und du hast den Auftrag den toten König den es jetzt nur noch als Geist gibt zu finden und den grund dafür zu finden weswegen der als Geist herumschwirrt. Darum wirst du vom Kaiser von der Kaiserstadt nach Hochfels gebracht. --Deepfighter 18:45, 14. Jul 2006 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden