Dahrk Mezalf

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dahrk Mezalf geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dahrk Mezalf in Geistergestalt

Dahrk Mezalf war einer der dwemerischen Schmiede, die unter Kagrenac arbeiteten. Er lebte in der Kolonie Bthungthumz. Auf Grund seiner Herkunft war er deshalb auch als Mezalf Bthungthumz bekannt. Er war bekannt für seine Beschwörungsringe.[1][2]

Im Jahre 3Ä 427 beauftragte Baladas Demnevanni den Nerevarinen damit, den Ring von Dahrk Mezalf aus den Überresten von Bthungthumz zu bergen. Dieser entdeckte dabei, dass Mezalf noch immer in Form eines Zwergengeistes auf Nirn weilte. Der Telvanni tötete ihn daraufhin endgültig.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Vergleiche mit der Aufgabe Haus Telvanni: Dahrk Mezalf in The Elder Scrolls III: Morrowind
  2. Laut dem Dialog zum Thema Dahrk Mezalf in The Elder Scrolls III: Morrowind
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden