Daric Bielle

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Daric Bielle geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Daric Bielle

Daric Bielle war ein Bretone, der sich um 3Ä 427 in Deseles Haus der irdischen Freuden aufhielt und als der Betrunkene Kopfgeldjäger bekannt wurde.

Aus Gram darüber, dass er den entflohenen argonischen Sklaven Der Seine Augen Versteckt nicht ausfindig machen konnte, griff Daric Bielle öfter zur Flasche. Zunächst heuerte er einen gewissen Haj-Ei an, ihm bei der Suche zu helfen. Hinter diesem verbarg sich aber niemand anders als der Gesuchte selbst. Schließlich beauftragte der Kopfgeldjäger eine weitere Person mit der Suche nach dem Entflohenen. Es heißt, dieser habe Haj-Ei bzw. Der Seine Augen Versteckt ausfindig gemacht, Daric Bielle habe der wahren Identität des ehemaligen Sklaven jedoch keinen Glauben geschenkt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden