Der-seine-Augen-versteckt

(Weitergeleitet von Der Seine Augen Versteckt)
Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Der-seine-Augen-versteckt geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Der Seine Augen Versteckt

Der Seine Augen Versteckt war ein entflohener argonischer Sklave, der sich um 3Ä 427 im Handelshaus von Suran aufhielt.

Vom Kopfgeldjäger Daric Bielle wurde er als Führer angeheuert, um sich selbst zu finden. Um Daric Bielle zu täuschen, benutzte er den Namen Haj-Ei, die argonische Übersetzung seines Namens. Daric Bielle heuerte noch einen Dritten an, um nach dem entflohenen Sklaven zu suchen. Ob diesem von Dranas Sarathram geholfen wurde, Der Seine Augen Versteckt selbst die Übersetzung seines Namens preisgab oder derjenige selbst die Sprache der Argonier beherrschte, lässt sich heute nicht mehr eindeutig nachvollziehen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden