Das verzierte Visier

Werbung (Nur für Gäste)
Schild des "Verzierten Visiers"
Der Inhaber: Dumak gro-Bonk

Das verzierte Visier ist eine Schmiede in Bliss auf den Schauderinseln. Sie gehört dem Ork Dumak gro-Bonk. Er bietet dort als einziger Händler Waffen und Rüstungen aus Bernstein an.

Bernstein-Matrizen

Dumak gro-Bonk hat von seiner verstorbenen Meisterin gelernt, aus den Matrizen, die diese vor ihrem Tod auf den Schauderinseln verteilte, und genügend Bernstein, magische Waffen herzustellen.

Konkurrenz

Gro-Bonk ist nicht der einzige Schmied auf den Inseln. Er lebt in ständigem Streit zu seiner "Rivalin" Jillette aus Jillettes Waffen in Tiegeln. Wie es zu diesem Streit kam ist nicht bekannt, allerdings scheinen die beiden zu wissen, wer den jeweils anderen besucht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden