Jillette

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Jillette geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Jilette

Jillette war eine Schmiedin im Stadteil Tiegeln von Neu-Sheoth. Sie war um 3Ä 433 die Besitzerin von Jillettes Waffen und konnte aus Wahnsinnserz die Wahnsinns-Rüstung und Waffen schmieden. Jillette übergab allen Interessenten die Wahnsinnserz-Materialliste, in der alles notiert war, was sie schmieden konnte. Es kursierten Gerüchte darüber, dass sie sich gerne selbst Wunden zufügte.

Schmieden

Folgende Sachen kann Jillette schmieden.

Wahnsinnserz Rüstungsteil
2 Stücke Stiefel
5 Stücke Brustharnisch
2 Stücke Handschuhe
3 Stücke Beinschienen
2 Stücke Helm
2 Stücke Schild


Wahnsinnserz Waffe
1 Stück Pfeile
2 Stücke Bogen
4 Stücke Claymore
2 Stücke Streitaxt
3 Stücke Schwert
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden