Datei Diskussion:Erben von Nirn.png

Werbung (Nur für Gäste)

Kriegt man das vielleicht noch mit einer etwas leserlicheren Schrift hin? — Johannes (Death-lord) 18:49, 2. Mai 2012 (CEST)

Klicke auf das Bild, die Auflösung ist nur recht hoch. --Scharesoft 18:50, 2. Mai 2012 (CEST)

Khajiit

Warum sind die Khajiit in Klammern gesetzt und bei den Elfen zugeordnet? Was hat es für einen Hintergrund? Mobius (Diskussion) 21:56, 23. Okt. 2012 (CEST)

Meines Wissens ist es nicht klar woher die Khajiit stammen. Ich mag mich daran erinnern, dass ich damals eine Theorie darüber gelesen hatte, dass sie ebenfalls Merisch sind. Deshalb die Einordnung in Klammern. Richtiger wäre es glaube ich, wenn wir die Khajiit alleinstehend haben würden. Man müsste mal wieder genauer nachforschen inwiefern in dieser Grafik noch alles korrekt ist. --Deepfighter (Diskussion) 12:33, 24. Okt. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden