Datei Diskussion:Güldengrünbaum.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Ist das wirklich der Baum nach der Quest, in der man in diese Höhle mit den Zweiglingen soll? Wenn nein, diese Version würde ich bevorzugen. Außerdem hat das Bild eine recht seltsame Zerrung. -- Crashtestgoblin (disputatio) 14:03, 3. Jun. 2012 (CEST)

Ja, das Bild ist verzerrt. Der FOV ist zu groß. Und das Bild ist vor der Quest aufgenommen. Ich würde je ein Bild vor und nach der Quest verwenden. Immerhin ist das schon ein größerer Unterschied, den man im Artikel Güldengrünbaum wunderbar erklären könnte. --Killfetzer 14:12, 3. Jun. 2012 (CEST)
Da stimme ich dir zu, aber da ein intakter Güldengrünbaum schließlich eher das Wahrzeichen von Weißlauf ist, würde ich auch diese Version bevorzugen. -- Crashtestgoblin (disputatio) 14:15, 3. Jun. 2012 (CEST)
Es gibt ein Unterschied vor und nach der Quest? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Entzerrtes Bild vom besseren Baum kommt sofort.--Rapowke 15:08, 3. Jun. 2012 (CEST)
Ja, nach der Quest für die Priester blüht er wieder. --Killfetzer 15:25, 3. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden